{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Shazam!"-Darsteller übernimmt Hauptrolle im Regiedebüt einer Tarantino-Entdeckung

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Shazam! Fury of the Gods"

Stuntfrau und Schauspielerin Zoë Bell wird ihr Regiedebüt mit dem Survival-Thriller Free Fall geben. Dies berichtet Variety und fügt hinzu, dass Shazam!-Darsteller die Hauptrolle übernehmen wird. Der Drehbeginn in Neuseeland soll im Laufe des Jahres stattfinden. Mehr Details zur Besetzung wurden bisher nicht enthüllt. Zum Plot wurde folgendes bisher bekannt gegeben:

Es geht um einen Vater, der versucht, sich mit seiner entfremdeten Tochter bei einem Kletterausflug zu versöhnen. Nach einem Unfall sitzen sie in schwindelerregender Höhe fest und müssen irgendwie überleben und unbeschadet den Erdboden erreichen. Das Drehbuch stammt von dem Autorenduo Sean Finegan und Gregg Maxwell Parker (Getaway aus dem Jahr 2013).

Zoë Bell begann ihre Karriere als Stuntfrau im Serienbereich und arbeitete sich innerhalb der Stuntbranche nach oben. Es war Quentin Tarantino, der sie als Darstellerin entdeckte. Nach der gemeinsamen Arbeit an Kill Bill besetzte er sie für Death Proof - Todsicher. Seitdem ist sie nicht nur als Stuntexpertin aktiv, sondern auch als Darstellerin, wobei ihr Fokus eindeutig auf der Stuntarbeit liegt, die vermutlich jetzt auch bei Free Fall wichtig sein wird.

Wird geladen...