{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brot und Spiele: Im ersten Teaser zu "Those About to Die" von Roland Emmerich geht es ins Circus Maximus

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Peacock
Bildnachweis: © Peacock | Motiv von "Those About to Die"

Wir können euch heute einen ersten Trailer zur kommenden Roland Emmerich Serie Those About to Die des US-Streamingdienst Peacock präsentieren, welche kurzerhand Oscar-Gewinner als den römischen Kaiser Vaspasian vorstellt. der sein Volk mit Brot und Spielen kontrolliert. Im Circus Maximus bekommen die Bürger des Romischen Reiches die volle Unterhaltung. Kontrolliert wird die Arena von vier Fraktionen, die versuchen ihre Macht und Einfluss stetig zu steigern. So gibt es auch hinter den Kulissen Kämpfe, denn wer Circus Maximus beherrscht, beherrscht auch Rom.

Alle 10 Folgen werden auf Peacock am 18. Juli veröffentlicht. Bei uns wird die Serie auf Prime Video zu sehen sein. Der Independence Day-Macher inszeniert das Projekt gemeinsam mit (Krabat). Für das Drehbuch ist Der Soldat James Ryan-Autor Robert Rodat zuständig, der mit Emmerich bereits bei Der Patriot zu tun hatte. Als Vorlage dient das gleichnamige Sachbuch von Daniel Mannix. Iwan Rheon (Game of Thrones), Tom Hughes (The English), Sara Martins (Citadel) und Gabriella Pession (Tell Me Lies) gehören neben Hopkins noch zur Hauptbesetzung der Serie.

Wird geladen...