{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Romantik zwischen Scarlett Johansson und Channing Tatum verspricht der Trailer von "To the Moon"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "To the Moon"

war lange Zeit der kreative Kopf der alten DC-Fernsehserien (also DC's Legends of Tomorrow, Arrow usw.), konnte sich als Filmregisseur aber auch bereits mit Love, Simon beweisen. Sein neuer Film To the Moon startet am 11. Juli über Sony in unseren Kinos. Heute erschien zum starbesetzten, komödiantischen Liebesfilm ein erster Trailer. Hier die offizielle Synopsis:

Als die Marketing-Wunderwaffe Kelly Jones gerufen wird, um das öffentliche Image der NASA zu verbessern, fliegen die Funken nur so in alle Richtungen. Das macht die ohnehin schon schwierige Aufgabe des für den Raketenstart zuständigen Chefs Cole Davis nicht gerade einfacher. Als das Weiße Haus die Mission als zu wichtig zum Scheitern erklärt, bekommt Jones die Anweisung, eine Fake-Mondlandung als Backup zu inszenieren. Und der eigentliche Countdown beginnt…

Die Hauptrollen spielen und . Ebenfalls zur Besetzung gehören noch , und , den wir zuletzt als jungen Winston in The Continental: From the World of John Wick gesehen haben.

Wird geladen...