{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wahnsinn trifft auf Gesang und Tanz: Der erste Teaser Trailer zu "Joker: Folie à Deux" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Joker: Folie à Deux"

Dank des wirtschaftlichen Erfolgs von Dune: Part Two und Godzilla x Kong: The New Empire hat Warner zuletzt Grund zur Freude gehabt. Wenn am 3. Oktober Joker: Folie à Deux startet, ist es sehr wahrscheinlich, dass auch dieser Titel ordentlich Kasse machen wird. Immerhin war der Vorgänger einer der erfolgreichsten R-Rated-Filme aller Zeiten und spielte weltweit über eine Milliarde US-Dollar ein. Zusätzlich erweitert die Besetzung des Sequels, das natürlich darstellerisch von Oscar-Preisträger angeführt wird.

Über das Sequel gab es schon lange Gerüchte und Spekulationen. Gemäß älteren Leaks soll es äußerst gewalttätig und verstörend sein (mehr dazu hier). Dies steht jedoch im Widerspruch zu einem Bericht von Variety. Laut dem Branchenblatt erwartet uns ein Musical mit insgesamt 17 Songs. Während Joker deutlich von King of Comedy inspiriert war, soll sich das Sequel an einem anderen Werk von orientieren, nämlich New York, New York. Der heute veröffentlichte erste Teaser Trailer gibt uns nun einen Vorgeschmack auf den Film. Findet selbst heraus, wie viel Musical uns von Warner versprochen oder angedroht wird.

Neben Joaquin Phoenix und Lady Gaga soll es in Joker: Folie à Deux auch ein Wiedersehen mit geben, die im Vorgänger Arthurs Nachbarin Sophie spielte. Des Weiteren haben sich auch sowie der Besetzung angeschlossen. Die Musik wird erneut von der isländischen Komponistin Hildur Guðnadóttir kommen. Ebenfalls keine Veränderung gibt es bei der Regie, die bei Joker 2 erneut inne hatte.

Wird geladen...