{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Christian Bale und Jessie Buckley als Frankensteins Monster und "The Bride"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "The Bride"

Das Remake des Horrorklassikers Frankensteins Braut aus dem Jahre 1935 befindet sich in Vorbereitung. Unter der Regie von (Frau im Dunkeln) wird Frankensteins Monster darstellen, während als die titelgebende The Bride in Erscheinung treten wird. Gyllenhaal gab nun via Instagram einen First Look zu den beiden Figuren, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Eine erste Handlungsbeschreibung wurde bereits publik gemacht:

Ein einsamer Frankenstein reist ins Chicago der 1930er Jahre, um die Hilfe von Dr. Euphronius bei der Erschaffung eines Gefährten für sich zu suchen. Die beiden beleben eine ermordete junge Frau wieder und die Braut wird geboren. Sie ist mehr als das, was sie beabsichtigt hatten, entfacht eine explosive Romanze, die Aufmerksamkeit der Polizei und eine wilde und radikale soziale Bewegung.

Der Film, der früher noch eine Netflix-Produktion war und jetzt zu Warner gewandert ist, bietet außerdem noch und in der Besetzung. Der Film soll im Oktober 2025 in die Kinos kommen. Neben Gyllenhaal arbeitet aktuell auch Oscar-Preisträger an einem Frankenstein-Film. und sowie gehören hier zum Cast.

Wird geladen...