{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Der Rosenkrieg" erhält ein Remake mit Olivia Colman und Benedict Cumberbatch als verzofftes Ehepaar

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © 20th Century Studio | Werbemotiv zu "Der Rosenkrieg"

Die schwarzhumorige Scheidungskomödie Der Rosenkrieg erhält ein Remake. Spielten im Original und das verzoffte Paar, sollen in der Neuverfilmung und Oscar-Gewinnerin Olivia Colman diese Rolle übernehmen. Das Remake soll von Meine Braut, ihr Vater und ich-Regisseur Jay Roach inszeniert werden, während Colman und Cumberbatch auch als Produzenten fungieren.

Die Komödie aus dem Jahre 1989, in der auch und mitspielen, wurde von inszeniert, der ebenfalls vor der Kamera agierte. Es geht um Barbara und Oliver Rose, die sich nach Jahren glücklicher Ehe auseinandergelebt haben und die Scheidung vorbereiten. Dabei steht vor allem die Frage im Raum, wer das Haus bekommt. Aus anfänglich kleinen Gemeinheiten wird ein erbitterter Kampf. Im Remake werden die Hauptfiguren Theo und Ivy heißen. Searchlight Pictures wird den Film realisieren, ein Startdatum ist noch nicht bekannt.

Wird geladen...