{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch gibt es Hoffnungen: Die 3. Staffel von "Euphoria" könnte nächstes Jahr noch gedreht werden

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © HBO | Motiv von "Euphoria"

Obwohl Euphoria zweifellos beliebt ist, kam es vor der dritten Staffel zu erheblichen Verzögerungen. Variety berichtet, dass die Dreharbeiten aufgrund kreativer Probleme mit Showrunner Sam Levinson nun wohl erst im Jahr 2025 stattfinden werden. Zunächst verzögerte sich das provokante Teenie-Drama aufgrund des Hollywood-Doppelstreiks von SAG-AFTRA und WGA. Aber jetzt, da die Produktion wieder angelaufen ist, wurde Levinson vom Sender mit Widerständen bezüglich der Frage, wohin mit der dritten Staffel verfahren werden soll, konfrontiert.

Der Euphoria-Schöpfer hat berichtet, dass die Pläne für die nächste Staffel einen Zeitsprung vorsahen, um die Charaktere von der High School zu nehmen. Levinson gab an, dass es bei den Ideen darum ging, eine Film-Noir-Atmosphäre anzustreben, die in einer korrupten Welt spielt, andere Details wurden jedoch geheim gehalten. Seitdem hat Max erklärt, dass der Sender zwar in die dritte Staffel der Serie investiert habe, seine Schauspieler aber in der Zwischenzeit dazu ermutigt habe, anderen Jobs nachzugehen. Diese Tatsache verheißt nichts Gutes für die Serie und hat viele zu dem Schluss geführt, dass die Serie tot ist.

Der jüngste Bericht von Variety weist nun darauf hin, dass dies nicht der Fall ist, aber einige schwerwiegende kreative Probleme haben die schnelle Fortsetzung der Serie verhindert. Nachdem Levinson Drehbücher eingereicht hatte, in denen Rue () als Privatdetektiven auftrat, war Max von der Regie der Serie alles andere als beeindruckt. Quellen berichteten, dass Levinson mit neuen Ideen für die Staffel und neuen Drehbüchern voranschreitet. Der entscheidende Faktor für die Zukunft von Euphoria ist Qualität. Levinson muss Drehbücher einreichen, mit denen der Sender und die Schauspieler zufrieden sind, damit die Show fortgesetzt werden kann. Dies könnte auch mit dem Flop von The Idol zusammenhängen, wo Max zu schnell grünes Licht gegeben hatte. 

Wird geladen...