{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Definitiv mit Tom: Nach Produzent Jerry Bruckheimer wird Tom Cruise die Hauptrolle in "Top Gun 3" übernehmen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Top Gun 2"

Inspiriert vom Produzenten und Star startete Paramounts Top Gun: Maverick seine Düsentriebwerke und kletterte in einer spannenden Fortsetzung des beliebten Originalfilms Top Gun aus dem Jahr 1986 schnell die Erfolgsleiter hinauf. Von manchen als der Film bezeichnet, der „Hollywood rettete“, nachdem die Pandemie die Unterhaltungsindustrie beeinträchtigt hatte, erzielte die Action-Fortsetzung einen erstaunlich beeindruckenden Einspielergebnis von 1,4 Milliarden US-Dollar an den weltweiten Kinokassen. Angesichts des großen Erfolgs den Top Gun: Maverick erzielte, war es keine Überraschung, als bekannt wurde, dass ein dritter Film in Entwicklung sei, in dem Cruise als Titelfigur Maverick zurückkehren würde.

Während es für einen dritten Teil der Reihe vielleicht etwas zu früh erscheint, da es nach Originalfilm von 1986 36 Jahre gedauert hat, bis Maverick erschien, hat Top Gun 3 bereits eine Geschichte in den Startlöchern. Im Gespräch mit ScreenRant in einem Interview zur Bewerbung seines neuesten Projekts The Ministry of Ungentlemanly Warfare gab Top Gun: Maverick-Produzent Jerry Bruckheimer ein Update zur Geschichte und zum Produktionszeitplan des dritten Teils. Bruckheimer bestätigte, dass es eine „wunderbare Geschichte“ gebe, die Cruise „wirklich“ gefällt. Der Produzent bestätigt dann, dass Cruise erneut als Maverick im Cockpit sitzen wird. Der vollständige Kommentar von Bruckheimer lautet:

„Es wird Tom Cruise sein. Tom ist großartig. Wir haben Zeit mit ihm verbracht. Wir haben eine Geschichte. hatte eine wundervolle Story-Idee dafür und er (Tom Cruise) sagte, dass mir das wirklich gefällt, also entwickeln wir sie.“ Aber man weiß nie, wann es fertig wird, weil Tom so beschäftigt ist. Er macht gerade Mission: Impossible und hat einen Film danach. Hoffentlich bekommen wir ein Drehbuch, das ihm gefällt, und wir kommen wieder wieder in der Luft."

Wird geladen...