{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

The Boss: "The Bear" Star Jeremy Allen White könnte Bruce Springsteen spielen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus "The Bear: The King of the Kitchen"

wechselt möglicherweise von The Bear zu The Boss. Der gefragte Star kreist derzeit um Deliver Me From Nowhere, ein Projekt, bei dem er als legendärer Rocker Bruce Springsteen auftreten würde. Deadline berichtet, dass der ehemalige Netflix-Filmchef Scott Stuber den Film produziert und derzeit mit A24 über den Vertrieb des Projekts verhandelt. Der Film, eine Adaption des gleichnamigen Buches von Warren Zanes, das letztes Jahr veröffentlicht wurde, soll sich um die Produktion von Springsteens gefeiertem Album Nebraska aus dem Jahr 1982 drehen.

Obwohl White noch keine Verhandlungen für Deliver Me From Nowhere aufgenommen hat, gilt er als die erste Wahl für die begehrte Hauptrolle des Films. Der Film soll von Scott Cooper inszeniert werden, der dank seines Spielfilmdebüts Crazy Heart, in dem als alternder Country-Musiker in einer Oscar-prämierten Aufführung zu sehen war, über einen guten Ruf als Musicaldarsteller verfügt. Springsteen und sein Team sollen aktiv an dem Projekt beteiligt sein; Springsteen ist indes  kein Unbekannter im Filmgeschäft, da er gefeierte Tracks zu Filmen wie Philadelphia, The Wrestler und Dead Man Walking beigesteuert hat. Der Film soll diesen Herbst in Springsteens Heimat New Jersey gedreht werden, vermutlich nachdem White die Dreharbeiten zur dritten und vierten Staffel von The Bear abgeschlossen hat.

Wird geladen...