{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Will Smith und Martin Lawrence melden sich als "Bad Boys" zurück: Erster Trailer zu "Ride or Die" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Bad Boys: Ride or Die"

Ein vierter Teil der beliebten Actionfilm-Reihe Bad Boys wird diesen Sommer in unsere Kinos kommen. Sony hat heute neben dem ersten Trailer auch endlich den offiziellen Titel enthüllt. Teil vier wird Bad Boys: Ride or Die heißen und startet am 5. Juni auf deutschen Leinwänden. Wieder mit dabei sind Oscar-Preisträger sowie .

 Die Regie übernahm erneut das belgische Duo und , die bereits den dritten Teil, Bad Boys for Life, inszenierten und zuletzt für ihr Drama Rebel - In den Fängen des Terrors gelobt wurden. The Man from Toronto-Autor Chris Bremner wurde für das Drehbuch engagiert, auch er war bereits beim direkten Vorgänger beteiligt. Über den Plot von Bad Boys: Ride or Die wissen wir folgendes:

Diesen Sommer kehren die beliebtesten bösen Jungs der Welt zurück mit ihrer inzwischen ikonischen Mischung aus atemberaubender Action und unverschämtem Witz. Doch dieses Mal ist etwas anders: Diesmal sind die besten Jungs, die Miami zu bieten hat, auf der Flucht.

Wird geladen...