{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schlechte Neuigkeiten aus der Gerüchteküche: Staffel 3 von "Euphoria" soll abgesagt werden

Stu

Von Stu

Quelle: World of Reel
Bildnachweis: © HBO / Sky | Werbemotiv zu "Euphoria"

Aus der brodelnden Gerüchteküche kocht gerade der Euphoria-Topf ordentlich über. Laut des Bloggers Jordan Ruimy, wird es keine dritte Staffel geben. Ruimy, der durchaus gut vernetzt ist, gab auf seiner Website World of Reel bekannt, dass die Produktionspläne für diesen Sommer verworfen wurden. Am Freitag informierte das Produktions-Team den Cast darüber, dass sie ihre Zeitpläne für andere Projekte freimachen könnten.

Grund für die Absage der dritten Staffel ist, dass es anscheinend aktuell unmöglich ist alle Mitglieder der Hauptbesetzung wieder vor die Kamera zu bekommen. Die Terminkalender von und sind wohl einfach zu vollgepackt. Wahrscheinlich werden wir demnächst erfahren, wie wahr dieses Gerücht ist. Es klingt aber schon sehr realistisch, dass es für HBO immens schwer wird, die gefragten Darsteller*innen für eine Staffelproduktion vor die Kamera zu bekommen.

Wird geladen...