{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Musical des Jahres: "Joker: Folie à Deux" soll sehr musikalisch sein

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Joker: Folie à Deux"

Einer der am meisten erwarteten Titel des Jahres dürfte Joker: Folie à Deux sein, der am 3. Oktober hierzulande erscheinen soll. Über das Projekt gab es seit langem Gerüchte und Spekulationen. Gemäß älteren Leaks wird Joker 2 äußerst gewalttätig und verstörend sein (mehr dazu hier). Dies steht jedoch im Widerspruch zu einem Bericht des Branchenmagazins Variety. Laut dem Artikel erwartet uns ein Jukebox-Musical mit insgesamt 17 Songs.

Jukebox-Musicals zeichnen sich dadurch aus, dass sie bereits bekannte Songs nutzen, ähnlich wie in s Moulin Rouge. Bei Folie à Deux sollen jedoch auch zwei neue, speziell für den Film komponierte Songs enthalten sein. Während Joker deutlich von King of Comedy inspiriert war, soll sich das Sequel an einer anderen Regiearbeit von orientieren, nämlich New York, New York. Aber auch s Einer mit Herz soll Pate gestanden haben.

Wird geladen...