{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Laut Josh Lucas wird Staffel 5 Part 2 von "Yellowstone" deutlich länger und größer als gedacht

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Paramount | Motiv von "Yellowstone"

Nach einer erheblichen Verzögerung soll die Produktion der letzten Staffel von Yellowstone diesen Sommer wieder aufgenommen werden, und es scheint, dass wir etwas mehr bekommen als erwartet. Josh Lucas, der in Rückblenden den jüngeren John Dutton (die ältere Version wird von dargestellt) spielt, hat verraten, dass es für den letzten Teil der Dutton-Familiensaga mehr Episoden geben könnte als zunächst geplant. Lucas hat bereits zuvor von seinem Wunsch gesprochen, weiterhin John Dutton in seinem eigenen Spin-off zu spielen.

Im Gespräch mit Deadline, während er auf dem roten Teppich zur Premiere von Palm Royale auf Apple TV+ Interviews gab, offenbarte dabei ein kleines Update zur Serie. Der Schauspieler merkte an, dass er erwarte, dass er in Staffel 5, Teil 2, erneut in die Rolle des jungen John Dutton schlüpfen werde, nachdem er mit dem Schöpfer der Serie, Taylor Sheridan, gesprochen hatte. Er sagte: „Ich habe Taylor [Sheridan, Mitschöpfer] vor ein paar Monaten eine Nachricht geschrieben und gesagt: ‚Hey Mann, ich habe die Arbeit an der Show so sehr genossen‘. Er meinte: ‚Na ja, wir kommen wieder‘. Ich denke.“ Wir werden etwa zehn weitere Episoden machen und die Geschichte abschließen.“

Wird geladen...