{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jede Menge menschliches Chaos: Im ersten Teaser zu "Poolman" inszeniert sich Chris Pine kurzerhand selbst

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Vertical
Bildnachweis: © Vertical | Motiv von "Poolman"

bringt im offiziellen Teaser zu Poolman seinen inneren Lebowski zum Ausdruck. Pine verkörpert in dieser kommenden Komödie einen entspannten, unbeschwerten Charakter, in dem er nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch kurzerhand sein Regiedebüt gibt. Pine spielt dabei Darren, einen schroffen Faulpelz, der als Poolreiniger in Los Angeles arbeitet. Während er seiner alltäglichen Arbeit nachgeht, wird Darren unerwartet in eine Untersuchung verwickelt, die eine stadtweite Verschwörung aufdeckt, die bis zum Rathaus von Los Angeles reicht.

Neben Pine verfügt der Film über eine herausragende Nebenbesetzung, darunter , sowie . Pine übernimmt auch die Rolle des Co-Autors und arbeitet mit Ian Gotler am Drehbuch zusammen. Poolman verspricht eine einzigartige Mischung aus Komödie und Mystery und bietet eine erfrischende Interpretation des sogenannten LA Gumshoe-Genres. Kinostart ist in den USA am 10. Mai. Einen deutschen Termin gibt es bislang nicht.

Wird geladen...