{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Sommer wird gefühlvoll: Trailer zu Disney Pixars "Alles steht Kopf 2" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Disney Pixar
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus "Alles steht Kopf 2"

Heute können wir euch einen ersten vollwertigen Trailer zum nächsten Pixar/Disney Abenteuer Alles steht Kopf 2 präsentieren, welcher direkt an seinen Erstling anknüpft und erneut die Welt von Riley und ihren Gefühlen (bzw. ihren Gefühlen im Kopf) erkundet. Doch dieses Mal gibt es eine große Herausforderung: Die Teenagerzeit! Kinostart des Films - der dieses Mal unter der Regie von (Party Central) entstand - ist der 12. Juni.

Als eine neue Emotion gibt es dieses Mal Zweifel, die in der US-Version von Maya Hawke gesporchen wird. Laut Regisseur Kelsey Mann sorgt die neue Figur für Aufsehen im Hauptquartier. „Die von Maya Hawke geäußerte Angst ist für die Crew vielleicht neu, aber sie ist nicht wirklich der Typ, der in den Hintergrund tritt“, sagte Mann. „Das macht sehr viel Sinn, wenn man darüber nachdenkt, was in uns allen vorgeht.“  Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Trailer, der außerdem offenbart, dass es mehr als nur eine neues Gefühl in dem Sequel geben wird.

Wird geladen...