{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finaler Trailer zu "Planet der Affen - Revolution"

Zustel

Von Zustel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://comingsoon.net/nextraimages/apestogetherstrong.jpg

20th Century Fox hat den finalen Trailer zu "Planet der Affen - Revolution" veröffentlicht. Bei dem Sequel zu "Planet der Affen - Prevolution" führte Matt Reeves Regie. Der Film wird ab dem 07. August 2014 in den deutschen Kinos starten, es werden unter anderem Gary Oldman, Judy Greer, Keri Russell, Toby Kebbell, Angela Kerecz und Andy Serkis zu sehen sein.

Nachdem genetisch-veränderte Affen eine eigene Zivilisation aufgebaut haben und die Menschheit von ihrem eigenen Virus nahezu ausgerottet wurde, entsteht ein unbeständiger Frieden zwischen den von Caesar angeführten Affen und den letzten verbliebenen Menschen. Aber dieser Frieden ist nur von kurzer Dauer, denn schon bald beginnt der Krieg, der über die dominate Spezies auf dem Planeten Erde entscheiden wird.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!