{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vorläufiger Titel für "Resident Evil 6"

Zustel

Von Zustel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.superherohype.com/assets/uploads/2014/04/resident-evil-header3.jpg

Wie bereits letztes Jahr von Paul W. S. Anderson angekündigt wurde, wird der sechste Teil der "Resident Evil"-Filmreihe der letzte sein (zumindest sein letzter). Da überrascht der neue vorläufige Titel des Films nicht: "Resident Evil: The Final Chapter".

Viel mehr als der Titel ist jedoch noch nicht vorhanden. Anderson schreibe gerade an einem ersten Entwurf, weder ein Termin für den Drehstart noch ein Releasedatum sind bisher bekannt. Der letzte Teil "Resident Evil: Retribution" kam im September 2012 in die Kinos und war, wie Anderson bereits 2007 ankündigte der zweite Teil der abschließenden Trilogie der Reihe, bestehend aus "Resident Evil: Afterlife", "Retribution" und "The Final Chapter".

Milla Jovovich spielt in allen Filmen die Hauptrolle. Die Reihe war trotz geteilter Meinungen zumindest finanziell ein großer Erfolg für Sony und Screen Gems, der letzte Teil "Retribution" spielte bei einem Budget von 65 Mio $ weltweit 240 Mio. $ ein.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!