{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf den Block gekommen: Jack Black wird an der Seite von Jason Momoa in "Minecraft" zu sehen sein

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sony Pictures | Szene aus "Jumanji"

Jack Black hatte letztes Jahr eine bemerkenswerte Hauptrolle in Der Super Mario Bros. Film von Universal und Illumination und jetzt ist er der neueste Neuzugang in einer weiteren hochkarätigen Videospieladaption. Laut einem Bericht von Deadline zufolge wurde Black für die kommende Live-Action-Adaption von Minecraft von Warner Bros. gecastet. Black bestätigte das Casting auch in den sozialen Medien mit einem Foto. Details über Blacks Charakter bleiben, wie fast alles andere über den kommenden Film, eher dünn.

Die Dreharbeiten sollen indes nun bald starten. Obwohl es nur wenige Details gibt, wird Minecraft dem Ender-Drachen folgen, während er „sich auf den Weg der Zerstörung begibt und ein junges Mädchen und ihre Gruppe unwahrscheinlicher Abenteurer dazu veranlasst, sich auf den Weg zu machen, um die Oberwelt zu retten“, heißt es in einer Logzeile von Warner Bros.. Der Film basiert dabei auf der beliebten Videospielserie des schwedischen Studios Mojang, die es Spielern ermöglicht, eine dreidimensionale Welt aufzubauen, während sie gegen Feinde kämpfen und Gegenstände herstellen. Für den Film selbst wurde schon  vor längerer Zeit bestätigt.

Wird geladen...