{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sound of Freedom" startet demnächst auch bei uns und hat deutschen Trailer erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: 24 Bilder
Bildnachweis: © 24 Bilder | Szene aus "Sound of Freedom"

Hierzulande ist es vielleicht etwas untergegangen, aber neben Barbenheimer war auch der Thriller Sound of Freedom ein großes Gesprächsthema in diesem Kinosommer. Regisseur erzählt darin die (angeblich) wahre Geschichte eines ehemaligen Regierungsagenten (gespielt von ), der versucht Hunderte von Kindern vor Sexhändlern zu retten. Als Vorlage für die Hauptfigur diente der nicht unumstrittene Tim Ballard.

Am 8. November startet Sound of Freedom endlich auch in den deutschen Kinos. Der deutsche Verleih 24 Bilder gab den Starttermin bereits vor einiger Zeit via Social Media bekannt und stellt damit gleich auch klar, dass der Verleih nicht hinter den Äußerungen steht, die einige Mitverantwortliche des Titels in den Schlagzeilen brachte (siehe unten). Mehr Details und Links findet ihr in unserer Kritik zum Film. Über Kinocheck wurde heute ein erster, deutschsprachiger Trailer veröffentlicht.

Wird geladen...