{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Best of Cinema: Erlebt "Harry und Sally" am 03. Oktober wieder im Kino

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Capelight
Bildnachweis: © Capelight Pictures | Werbemotiv von "Harry und Sally"

Mit der Best of Cinema Reihe habt ihr regelmäßig - immer am ersten Dienstag des Monats - die Möglichkeit Klassiker und Kultfilme noch einmal (oder zum ersten Mal) im Kino zu erleben. Im Oktober bekommt ihr dabei einen absoluten romantischen Klassiker und zwar Harry und Sally. Der Film von ist dabei erstmals in 4K restauriert zu sehen. Gelegenheit habt ihr dabei dazu am 03. Oktober.

Story: Männer und Frauen können keine Freunde sein, da ihnen immer der Sex dazwischenkommt. Über den Wahrheitsgehalt dieser These streiten sich die College-Absolventen Harry (Billy Crystal) und Sally (Meg Ryan), die sich gerade erst kennengelernt haben, während einer 18-stündigen Autofahrt nach New York. Am Ziel angekommen, trennen sich ihre Wege. Als sie sich zehn Jahre und zwei gescheiterte Partnerschaften später zufällig in einem Buchladen wieder treffen. Die beiden beschließen, nun den Gegenbeweis anzutreten, und werden entgegen allen Erwartungen beste Freunde – doch die rein platonische Beziehung aufrechtzuerhalten, fällt den beiden zunehmend schwerer …

Wird geladen...