{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Expendables 4" hat sein R-Rating verdient, wie der neue Trailer stolz beweist

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Leonine | Werbemotiv zu "The Expendables 4"

The Expendables 3 war für viele Fans eine Enttäuschung, auch weil es zwar später eine nachgereichte, härtere Fassung gab, aber auch die war vielen noch zu blutleer. Mit dem neuen Trailer zu The Expendables 4 macht das US-Studio Lionsgate aber ganz klar, dass der vierte Teil der Söldner-Reihe ohne Wenn und Aber sein R-Rating verdient hat. Welche FSK-Freigabe Teil 4 bekommt, ist noch unklar. Bis auf Teil 3 lief jeder der Vorgänger mit einer FSK18-Wertung in deutschen Kinos.

(Hidden Strike) hat den vierten Teil inszeniert, der anscheinend den Fokus auf die Figur von Lee Christmas, gespielt von Meg-Bändiger , legen wird. So lässt sich zumindest die offizielle Synopsis interpretieren:

Ausgerüstet mit sämtlichen Waffen, die sie in die Finger bekommen können, und den Fähigkeiten sie auch zu benutzen, sind die Expendables DAS ultimative Verteidigungs-Team – sie werden gerufen, um die Welt zu retten, wenn alle anderen Optionen vom Tisch sind. Die Söldnertruppe um Barney Ross tritt nun an für einen letzten großen Auftrag, bei dem Lee Christmas Verantwortung übernehmen muss. An seiner Seite: Jede Menge neuer Teammitglieder mit ausgefallenen Kampf-Stilen und Taktiken. Der Countdown läuft heiß…

Natürlich dürfen andere Urgesteine wie , und Randy Couture nicht fehlen bei einem vierten Teil rund um die Entbehrlichen, auch wenn andere Team-Mitglieder wie Terry Crews oder wohl dieses Mal fehlen werden. Neu dabei sind dafür (Transformers), Andy Garcia (Black Rain), Sheila Shah (Rambo: Last Blood), Jacob Scipio (Bad Boys for Life) sowie Levy Tran (The First Purge) und Martial Artist (Ong Bak). Deutscher Kinostart ist der 21. September.

Wird geladen...