{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Live-Action-Fan-Trailer zu Akira veröffentlicht

ComaDelirium

Von ComaDelirium

Quelle: Akira Project
Bildnachweis: Akira Projekt Trailer

Na also - es geht also DOCH.

Das Fan Project "Project Akira" hat nun einen Trailer zum eigenen Akira Life Action Film veröffentlicht der wirklich erstaunlich gut aussieht und sich dabei so eng wie möglich am Original aus dem Jahr 1988 hält.



Überraschend gut - wenn auch natürlich noch ausbaufähig - ist dabei die Qualität und die wirklich verblüffende Nähe zum Anime, angefangen beim Outfit der Darsteller bis hin zum allseits bekannten Bike von Kaneda.



Vielleicht sollten sich die Regisseure der westlichen Filmwelt den Trailer und das Projekt mal etwas genauer anschauen um dabei zu lernen, immerhin geht es hier um einen Film VON Fans FÜR Fans und die sollten wissen, auf was man zu achten hat, wenn man hier einen Life-Action-Film machen will.

Alle Infos zum Fan-Finanzierten Projekt findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!