{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erlebt Dino-Nostalgie pur im ersten Featurette zu "Jurassic Park: Ein neues Zeitalter"

DomKarnage

Von DomKarnage

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Jurassic World: Ein neues Zeitalter"

Diesen Sommer findet die zweite Dinotrilogie mit Jurassic World: Ein neues Zeitalter zu einem Ende und schlägt zugleich mehr als zuvor den Bogen zum Meilenstein Jurassic Park von 1993. Fast dreißig Jahre später kehren nämlich mit Sam Neill als Dr. Alan Grant, Laura Dern als Dr. Ellie Sattler sowie Jeff Goldblum als Dr. Ian Malcolm die Helden aus Teil 1 zum Franchise zurück. Die dürfen im neuen Feauturette, das Universal nun veröffentlicht hat, auch kräftig in Nostalgie schwelgen, während sie gemeinsam mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard auch einen Ausblick auf das Kommende geben dürfen. Das wollen wir euch natürlich keineswegs vorenthalten und haben euch den Clip unten verlinkt. Viel Spaß.

Teil 3 wird mit einer Laufzeit von 146 Minuten der mit Abstand längste Teil des Dinofranchises sein. Das Skript dazu stammt dabei wie schon das zu den Vorgängern von Autorenfilmer Colin Trevorrow und Derek Connolly, als weitere Co-Autorin ist Emily Carmichael (Pacific Rim: Uprising) mit an Bord, die auch bereits am schon 2019 veröffentlichten Kurzfilm Battle at Big Rock beteiligt war. Und Nachdem Trevorrow zunächst wegen Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers den Regiestuhl bei Jurassic World: Das gefallene Königreich dem Spanier J.A. Bayona überlassen hatte, hat er beim großen Franchise-Finale wieder selbst darauf Platz genommen.

Jurassic World: Ein neues Zeitalter startet am 9. Juni in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit dem Wissenschaftler-Trio?

Wird geladen...