{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Featurette zu "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" wird dem Titel gerecht

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse"

Nach dreieinhalb Jahren steht uns kommende Woche mit Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse die Rückkehr in die "Wizarding World" bevor. Und da The Batman aktuell schon ausgesprochen erfolgreich in den Kinos läuft, scheint Warner die anfangs erstaunlich zurückhaltende Werbekampagne kurz vor Release nochmal ordentlich ankurbeln zu wollen. 

Wie ja schon der Titel erahnen lässt, wird der dritte Teil des auf fünf Filme ausgelegten Harry Potter-Spin-Offs noch stärker als der direkte Vorgänger Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen sich auf den jungen Albus Dumbledore in den Vordergrund stellen. Dieser wird erneut dargestellt von Jude Law (Peter Pan and Wendy), der neben Produzent David Heyman, Regisseur David Yates und Neuzugang Mads Mikkelsen (Der Rausch) , der Johnny Depp als Schwarzmagier Grindelwald ersetzt, im neuesten Featurette zu Wort kommt. Das Video haben wir euch wie gewohnt unten verlinkt, viel Spaß.

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse startet ab dem 7. April in den deutschen Kinos.

Kinobesuch schon vorgemerkt?

Wird geladen...