{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Raum der Wünsche: Neuer Clip aus "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse"

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse"

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse startet in knapp zwei Wochen in unseren Kinos und will nach dem eher zwiespältig aufgenommenen Vorgänger die Fanherzen wohl vor allem mit viel Hogwarts-Nostalgie zurückerobern. Nachdem wir euch erst gestern hier ein neues Featurette dazu präsentieren konnten, hat Warner nun nochmal erneut nachgelegt und spendiert uns einen weiteren kurzen Clip aus dem Film.

Der führt uns tatsächlich wie schon in Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen zurück in das altehrwürdige Gemäuer des Zaubererei-Internats, natürlich nostalgisch untermalt vom vertrauten "Hedwig's Theme" von John Williams, auf das hier Komponist James Newton Howard erneut zurückgreift. Und obendrein besuchen wir nicht irgendeinen Ort, sondern, wie bereits in den Trailern angedeutet, den "Raum der Wünsche", der erstmals in Harry Potter und der Orden des Phönix eine tragende Rolle spielte. Welche das nun im neuen Film sein wird, bleibt abzuwarten. Den englischsprachigen Clip vom Youtube-Kanal von Warner UK haben wir euch natürlich unten verlinkt.

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse wird am 7. April in die deutschen Kinos kommen.

Nostalgie pur?

Wird geladen...