{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vierte Staffel von "You - Du wirst mich lieben" ist im (Leichen)Sack

Furuha

Von Furuha

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "You - Du wirst mich lieben"

Seit heute ist die dritte Staffel von You - Du wirst mich lieben auf Netflix verfügbar und für Fans der Serie über den charmanten Psychopathen Joe (Penn BadgleyHere Todaygibt es direkt gute Neuigkeiten: Eine vierte Staffel kommt! Wir haben euch den Trailer unten angehängt. Dieser ist natürlich spoilerfrei, da heute erst die neuen Episoden erscheinen und der Verlauf der Geschichte noch unklar ist. Allerdings scheint Joe weiterhin so besessen wie eh und je zu sein und würde alles für dich (4 you) tun.

Die Serie wurde basierend auf dem gleichnamigen Roman von 
Caroline Kepnes von Sera Gamble und Greg Berlanti (Love, Simon) und umfasst aktuell 30 Folgen in 3 Staffeln. Neben Badgley wird die neue Staffel auch Victoria Predretti (Spuk in Bly Manor) wieder an Bord haben.

Werdet ihr Staffel 3 anschauen und freut ihr euch auf die Verlängerung der Serie?

Wird geladen...