{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgewählt statt auserwählt: Netflix cancelt Fantasyserie "Cursed - Die Auserwählte" nach nur einer Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Cursed - Die Auserwählte"

Nach dem Erfolg von The Witcher sollte Cursed - Die Auserwählte eigentlich nicht nur die lange Wartezeit zur zweiten Staffel der -Serie überbrücken, sondern auch eine zweites, großes Fantasy-Standbein für den Streamingdienst sein.  Knapp ein Jahr nach dem die erste Staffel ihre Premiere feierte, gibt es nun aber schlechte Neuigkeiten für die Fans der Serie mit Tote Mädchen lügen nicht-Star : Es wird keine zweite Staffel geben.

Da es sehr lange ruhig um eine mögliche zweite Staffel war, kommt die Absetzung nicht ganz so überraschend. Anscheinend hatte Cursed - Die Auserwählte einfach nicht den erwünschten Erfolg. Da Shadow and Bone dieses Jahr sehr erfolgreich war, könnte es durchaus sein, dass Netflix auf diese Serie sowie weiterhin auf The Witcher setzt, wenn es um serielle Fantasy-Unterhaltung geht.

Enttäuscht?

Wird geladen...