{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es werde Licht: "Green Lantern"-Serie findet mit Jeremy Irvine ihren titelgebenden Superhelden

Macky

Von Macky

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner| Szenenbild aus "Green Lantern"

Green Lantern mag womöglich nicht der beliebteste Superheld des DC-Universums sein. Insbesondere dank des 2011 erschienenen Kinofilms mit Ryan Reynolds (Deadpool) erntete der grüne Comicheld viel Schmach aus den Reihen der Fans. Doch schon bald könnte der Held zu neuer Größe emporsteigen, denn HBO Max hat vor einer Weile die Pläne für einen Serien-Ableger bekanntgegeben. Nun wurde auch der Hauptdarsteller für den titelgebenden Helden gefunden.

Demnach wird Jeremy Irvine (Gefährten) als Alan Scott in das grüne Kostüm schlüpfen und somit den ersten der Green Lanterns verkörpern. An seiner Seite wird zudem Finn Wittrock (American Horror Story) als Guy Gardner, einer weiteren Green Lantern, zu sehen sein. Die bislang titellose Serie stammt aus der Feder von Greg Berlanti (The Flash), Marc Guggenheim (Arrow) sowie Seth Grahame-Smith (The Lego Batman Movie). 

Was haltet ihr von der Besetzung?

Wird geladen...