{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur Adam McKay erteilt "Anchorman 3" eine klare Absage

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://www-deadline-com.vimg.net/wp-content/uploads/2014/01/ANCHORMAN-2-The-Legend-Continues-poster-trailer-banner-HR__140105234205.jpg

Momentan läuft "Anchorman - Die Legende kehrt zurück" erfolgreich in den Kinos, doch Regisseur McKay scheint das nicht besonders zu interessieren bezogen auf die Möglichkeit eines weiteren Filmes. Gegenüber Empire sagte er:

"It’s done. I think that’s it. It was
great to do it and it was so fun to work with those guys again, but I
think that’s it for Ron Burgundy. No, that's the last sequel we’re gonna
do. There's nothing more fun to me than new characters and a new world.
And now we're releasing this alt version, we're totally satisfied. No
Anchorman 3."


So ist er also zufrieden mit allem und will es auch dabei belassen. Ein Sequel will er keines mehr machen, sondern sich auf neue Charaktere und neue Welten konzentrieren, da in ihnen der größere Spaß für ihn liegt. McKay ist auch mit der alternativen Fassung des zweiten "Anchorman"-Teiles vollkommen zufrieden.

Hättet ihr gerne noch ein weiteres Mal Ron Burgundy in Aktion gesehen?


Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!