{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look zu "Young Rock" gibt euch weitere Einblicke in die Serie über die Jugend von Dwayne Johnson

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © NBC | Szene aus "Young Rock"

 ist aktuell der wohl gefragteste Hollywood-Star. Der ehemalige Profi-Wrestler hat nun seine eigene Sitcom bekommen. Der US-Sender NBC hat die Comedyserie Young Rock produziert. Darin wird Johnson auf humoristische Weise seine eigene Kindheit Revue passieren lassen. Staffel eins soll elf Episoden umfassen und in jeder Folge soll der Superstar ebenfalls auftauchen.

Seine jüngeren Ichs werden derweil von , und  gespielt. Johnson selbst wird in der Serie auch als Erzähler auftreten. Nachdem wir euch bereits einen ersten Teaser präsentieren konnten, haben wir heute ein First Look für euch, welches euch noch einen weiteren Einblick in die am 16. Februar startende Serie ermöglicht.  Wann und wie Young Rock hierzulande startet ist noch nicht geklärt.

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...