{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu Yuasa Masaakis "Kick-Heart"

Zustel

Von Zustel

Quelle: twitch.com
Bildnachweis: http://twitchfilm.com/assets_c/2013/04/KICK-HEART-thumb-630xauto-37996.jpg

Zu Yuasa Masaakis neuesten Projekt "Kick-Heart" wurde ein offizieller Trailer veröffentlicht. Nach dem genialen "Mind Game" von 2004 und "Genius Party" von 2007 hatte Masaaki sich hauptsächlich dem TV zugewandt, doch jetzt steht er mit einem neuen Kurzfilm in den Startlöchern.

Der Film erzählt von einer Liebesgeschichte zwischen dem Profi-Wrestler Romeo und der Nonne Juliet, die jedoch ein Doppelleben als Profi-Wrestlerin führt. Aber auch Romeo hütet ein Geheimnis: Er liebt es im Ring geschlagen zu werden. Als sich die beiden im Ring begegnen verlieben sie sich sofort. Doch wird Juliet ihre wahre Identität verraten? Und wird Romeo ihr sein Geheimnis offenbaren?

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...