{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Everybody be cool: Robert Rodriguez kündigt "From Dusk Till Dawn"-Animationsserie an

Stu

Von Stu

Quelle: Games Radar
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "From Dusk Till Dawn"

From Dusk Till Dawn hat jetzt schon 25 Jahre auf dem Buckel. Neben zwei Direct-to-DVD-Sequels, erhielt der Road-Movie-Gangster-Thriller-Vampir-Splatter-Mix auch eine TV-Serie. Diese brachte es auf drei Staffeln, konnte aber nie so richtig überzeugen. Grund genug die Finger von einer weiteren Serie aus dem blutigen Universum zu lassen? Nein, dachte sich wohl From Dusk Till Dawn-Regisseur .

Wie Robert Rodriguez nun bekannt gab, wird gerade an einer neuen From Dusk Till Dawn-Serie gearbeitet. Das noch titellose Projekt soll eine Animationsserie werden und wahrscheinlich einen Anime-Look haben. Es soll auch keine bloße Nacherzählung werden, sondern die Welt der Vampire weiter ausbauen. Mehr Details konnte und wollte Rodriguez nicht verraten. Es lässt sich vermuten, dass das Projekt noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung befindet. Erwartet den Release also besser nicht in nächster Zeit.

Eure Meinung zum Projekt?

Wird geladen...