{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Godzilla": Neues Poster zeigt das Monster in seiner ganzen Größe

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.godzilla-movies.com/images/godzilla2014-movie-news-trailer-images.png

Am 15. Mai ist es bereits soweit. Dann wird Godzilla wieder einmal für Zerstörung pur sorgen. Nach dem ersten Trailer und der bei vielen Filmfans nicht sehr gemochten Version von Roland Emmerich, wird das Warten für viele Filmfans sicherlich noch unterträglicher.

Das Filmmagazin EMPIRE hat nun auf seinem Cover genau jenes Kultmonster, das wir schon bald im Kino bestaunen werden können.

Im neuesten Film um das unaufhaltsame Ungetüm werden wir unter anderem Darsteller wie Bryan Cranston und Aaron Johnson sehen, den viele als Marvel-Held Kick !@#$%^&* kennen werden und der bald wieder in "The Avengers: Age of Ultron" zu sehen sein wird.



Wird geladen...