{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Gotham" hat seinen Alfred, den Pinguin und viele andere gefunden

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: http://www.empireonline.com/images/uploaded/commissioner-jim-gordon-batman-comic.png

Die geplante Serie "Gotham" von DC macht gute Fortschritte. Neulich erst wurde Ben McKenzie als Gordon bestätigt, nun wissen wir auch, wer den Kriminellen Oswald Cobblepot aka Der Pinguin verkörpern wird. Es handelt sich um Robin Lord Taylor (Accepted, "The Walking Dead").

Die zweite wichtige Rolle übernimmt Sean Pertwee (Alan Partridge, Event Horizon), der Bruce Waynes Butler Alfred Pennyworth spielen wird. Des Weiteren stößt Zabryna Guevara ("Burn Notice") zum Cast, um Gordons Chefin beim GCPD zu mimen. Letztendlich wäre noch Erin Richards ("Being Human", "Merlin") zu nennen, welche die Verlobte Gordons darstellen wird.

Freut ihr euch schon auf die Serie und erwartet ihr eine ähnliche Qualität wie bei "Arrow"? Oder konnte euch schon die erfolgreiche DC-Serie nicht überzeugen?


Einen Blick auf die Schauspieler gibt es HIER

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!