{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Optimus Prime bekommt seinen eigenen Facebook Rückblick

Daniel

Von Daniel

Quelle: Facebook
Bildnachweis: http://good-wallpapers.com/wallpapers/12006/Transformers%203%20-%20Optimus%20Prime.jpg

Nachdem letzte Woche anlässlich des 10. Jubiläums von Facebook unzählige User-Rückblicke geteilt wurde, hat Paramount Pictures nun einen Rückblick Speziell für Optimus Prime, welchen wir bald wieder in "Transformers - Ära des Untergangs" zu Gesicht bekommen, erstellt. 

Wie auch in allen anderen Rückblick-Videos werden die Meldungen mit den meisten "Gefällt mir" Angaben, geteilte Bilder usw.. gezeigt!

Viel Vergnügen mit dem Video! Auf das uns Optimus Prime noch viele weitere Action Jahre beschert.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!