{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Demenz ist der reinste Horror: Seht den ersten Trailer zu "Relic"

Stu

Von Stu

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "Relic"

Wir konnten euch bereits vor gut drei Wochen den ersten Teaser zu Relic präsentieren, den Horrorfilm von Regisseurin und Autorin Natalie Erika James, der beim diesjährigen Sundance Film Festival das Publikum überzeugen konnte. Der US-Verleih legte nun mit einem ersten vollwertigen Trailer nach, den wir euch unten zur Ansicht eingefügt haben. Viel Spaß. Am 10. Juli startet Relic in den USA in einzelnen Kinos sowie als VoD. Ein deutschen Termin hat der Film leider (noch) nicht. Hier die Synopsis:

Als die ältere Mutter Edna (Robyn Nevin, Top of the Lake) unerklärlicherweise verschwindet, eilen ihre Tochter Kay (Emily Mortimer, Mary Poppins' Rückkehr) und ihre Enkelin Sam (Bella Heathcote, The Neon Demon) zum verfallenen Landhaus ihrer Familie und finden Hinweise auf ihre zunehmende Demenz. Edna taucht schließlich auf mysteriöse Weise wieder auf, mit ihr jedoch eine übernatürliche Kraft, die alle drei Frauen an den Rand des Wahnsinns treibt.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...