{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vater und Sohn im Fadenkreuz: Seht den Trailer zu "Sniper: Assassin's End"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Sony Pictures Entertainment | Postermotiv zu "Sniper: Assassin's End"

Das Sniper-Franchise umfasst schon stolze sieben Filme, wovon der erste Teil, Sniper, vor 27 Jahren erschien. Sniper: Assassin's End wird die Reihe schon bald um einen achten Eintrag erweitern, Sony Pictures hat zum VoD und US-Heimkinostart am 16. Juni nun passenderweise einen Trailer und ein Poster veröffentlicht. Inszeniert wurde der Film von Kaare Andrews (Cabin Fever: Patient Zero), während Tom Berenger und Chad Michael Collins einmal mehr in ihren bekannten Rollen zurückkehren. 

In Sniper: Assassin's End wird am Vorabend des Abschlusses eines wichtigen Handelsabkommens mit den USA dem Scharfschützen Brandon Beckett (Chad Michael Collins) von den Special Ops ein Mord angehangen. Selbst knapp dem Tod entkommen, muss er sich mit der einzigen Person, der er noch vertrauen kann, zusammenschließen: mit seinem Vater Sgt. Thomas Beckett (Tom Berenger), der selbst ein erfahrener Scharfschütze ist. Beide Becketts sind fortan auf der Flucht vor der CIA, vor russischen Söldnern und vor einer von den Yakuza ausgebildeten Attentäterin mit Scharfschützenfähigkeiten (Sayaka Akimoto, High-Kick Girl).

Kennt ihr die Reihe?

Image title

Wird geladen...