{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Psychopath mit SUV: Seht den Trailer zum Thriller "Unhinged" mit Russell Crowe

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Solstice Studios | Szene aus "Unhinged"

1993 hatte in Falling Down einen schlechten Tag und ließ dies an seiner Umgebung aus. In Unhinged hat nun einen schlechten Tag, lässt dies aber an einer Mutter aus, weil sie ihn im Straßenverkehr zu aggresiv angehupt hat. Das gipfelt schließlich in einem Katz-und-Maus-Spiel, zu der ihr unten den ersten Trailer sowie das dazugehörige Poster sehen könnt. Viel vergnügen damit.

(Mortal Engines: Krieg der Städte) spielt in Unhinged die gejagte Mutter, während (Think Like a Dog) ihren Sohn verkörpert. Inszeniert wurde der Thriller von (The Joneses), das Drehbuch stammt von Carl Ellsworth (Red Eye). Im Juli soll der Film in die US-amerikanischen Kinos kommen. Ein deutscher Termin ist leider noch nicht bekannt.

Interesse geweckt?

© Solstice Studios

Wird geladen...