{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Großmutter gerät in einen Bandenkrieg: Seht den ersten Trailer zu "Lucky Grandma"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Good Deed Entertainment | Szenenmotiv aus "Lucky Grandma"

Lucky Grandma, der erste Spielfilm von Regisseurin Sasie Sealy, lehrt uns in erster Linie eins: die Älteren zu respektieren! In der düsteren Crime-Komödie, die bereits im April 2019 beim Tribeca Film Festival ihre Premiere feierte, gerät eine alte chinesische Dame (Tsai Chin, Die Geisha) durch eine Kette unglücklicher Ereignisse zufällig in einen Bandenkrieg in Chinatown hinein, nachdem sie in einem Casino groß abgeräumt hat. Doch Grandma lässt sich nicht so leicht unterkriegen und fährt gegen ihre Widersacher sämtliche Geschütze auf.

Corey Ha, Michael Tow, Woody Fu, Wai Ching Ho und Clem Cheung sind in weiteren Rollen zu sehen, das Drehbuch stammt von Angela Cheng und Sealy. Ab dem 22. Mai 2020 ist der Film bereits als VoD verfügbar, davor könnt ihr euch aber in dem ersten erschienenen Trailer selbst ein Bild davon machen.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...