{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer "Green Hornet"-Film befindet sich in der Entwicklung bei Universal

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "The Green Hornet"

Der maskierte Verbrechensbekämpfer Green Hornet wurde in den 1930ern fürs Radio erfunden, hatte seine Hochphase aber als TV-Serie, die von 1966 - 1967 produziert wurde. Bruce Lee trat dort als Sidekick Kato auf und startete damit seine Karriere als Schauspieler. 2011 kam dann der Actionfilm The Green Hornet mit und  von Vergiss mein nicht!-Regisseur in die Kinos, der aber nicht erfolgreich genug war, um ihn fortzusetzen. Nun soll die grüne Hornisse aber zurückkehren.

Universal will mit The Green Hornet and Kato einen neuen Spielfilm realisieren. Dafür soll das Studio tief in die Tasche gegriffen haben, um die Rechte am Franchise von der Firma Amasia zu erwerben. Noch gibt es zum Film keine handfesten Details (vermutlich wird der Cast der 2011-Version aber nicht zurückkehren), aber Universal-Boss Peter Cramer scheint auf großes zu hoffen:

"Green Hornet ist eine der bekanntesten und beliebtesten Superheldengeschichten, die jemals geschrieben wurden, und sie hat Generationen von Fans in jeder Form des Geschichtenerzählens unterhalten. Wir freuen uns sehr, mit Michael, Bradley und dem gesamten Amasia-Team zusammenzuarbeiten, um eine aufregende neue Filmwelt für Britt Reid, Kato und die Black Beauty zu eröffnen, und wir können es kaum erwarten, sie bald einem globalen Publikum zugänglich zu machen."

Hättet ihr Bock auf einen neuen Green Hornet?

Wird geladen...