{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Abenteuer gehen weiter: Free TV Premiere von "Kung Fu Panda - Die Tatzen des Schicksals" am Montag im Disney Channel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney Channel
Bildnachweis: © Disney Channel | Motiv aus "Kung Fu Panda - Die Tatzen des Schicksals"

Von der großen Leinwand geht es nun in Serie: Wir können euch heute einen ersten Trailer zur kommenden Free-TV-Premiere von Kung Fu Panda - Die Tatzen des Schicksals präsentieren. Die Serie rund um Po und seinen neuen Herausforderungen wird ab dem 20. April immer montags bis freitags um 19.45 Uhr im Disney Channel zu sehen sein. Inklusive jeder Menge Action, einigem Humor und natürlich knuffiger Panda-Geschichten. Wir wünschen viel Spaß mit dem Trailer.

Story: Als Drachenmeister hat Po schon einige Herausforderungen gemeistert. Auf das, was nun auf ihn zukommt, hat ihn jedoch keines seiner Abenteuer vorbereitet. Po ist nun Kung Fu Lehrer einer Gruppe von vier Panda- Kindern in seinem Heimatdorf. Die sind plötzlich in den Besitz des Chi alter Kung Fu Meister gekommen und haben besondere Kräfte. Gemeinsam erleben sie unglaubliche Abenteuer, bekämpfen üble Bösewichte und werden zu legendären Helden.

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...