{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dank "Joker" besteht in Hollywood wieder Interesse am "Spawn"-Reboot von Todd McFarlane

Stu

Von Stu

Quelle: Comicbook
Bildnachweis: © Image Comics

Seit gut zwei Jahren werden Fans immer wieder damit gefüttert, dass ein Reboot von Spawn gedreht werden wird. Nicht von irgendwen, sondern vom Schöpfer des Antihelden höchstselbst: Todd McFarlane. Zuletzt gab dieser an, dass er das Projekt ganz sicher realisieren wird - zur Not auch ohne Hollywood. Nun, in einem neuen Interview, gab er an, dass sich das Desinteresse von Hollywood an seinem Film gewandelt hat:

„Jeder in Hollywood will jetzt eine düstere Comicverfilmung sehen, der mit einem R Rating daherkommt – und 'Spawn' befindet sich dort nun ganz oben auf der Liste. Die Abstände zwischen den eingehenden Anrufen von Interessenten werden immer kleiner. Ich habe sogar schon mit Oscargewinnern über mein Projekt gesprochen und den ein oder anderen Investor klargemacht. Seit 'Joker' hat sich alles geändert. Ich bin nicht mehr derjenige, der jeden darum bittet, einen möglichst düsteren und unheimlichen Film zu machen. Vielmehr bin ich jetzt derjenige, der darum gebeten wird. Und so viel kann ich schon einmal verraten: Dieses Jahr wird es klappen – und ich werde Regie führen“

Ursprünglich hatte das Reboot mit Blumhouse bereits ein Studio an der Hand. Doch wegen Unstimmigkeiten kam leider kein Deal zu stande. Ob dieses Jahr endlich der Dreh zum neuen Spawn beginnen wird bleibt abzuwarten, unmöglich wäre es aber natürlich nicht. Ob die zuvor angekündigten Hauptdarsteller (Django Unchained) und (Wind River) dann noch mit dabei sind wird sich auch erst noch zeigen müssen, wobei wohl beide großes Interesse an dem Projekt haben.

Glaubt ihr, das es diesmal wirklich klappt?

Wird geladen...