{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fiebrige Gewalt im ersten Trailer zu "Starred up"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: http://www.sigmafilms.com/films/starred-up/

Gewalt ohne Ausweg: Heute können wir euch einen ersten Trailer zum kommenden neuen englischen Thriller "Starred up" präsentieren, welcher mit Jack O'Connell ("Skins") spielt. Weiterhin sind im Film von Regisseur David Mackenzie aber auch Rupert Friend, Ben Mendelsohn und Sam Spruell zu sehen. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang allerdings nicht.

Die Geschichte dreht sich unterdessen um einen sehr gewalttätigen Teenager, der aufgrund seiner zahlreichen Vergehen in ein Gefängnis für Erwachsene eingeliefert wird. Nach den ersten rauen Tagen, scheint er dort aber seinen Vater gefunden zu haben, was zu Schwierigkeiten führt...

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!