{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Joseph Gordon-Levitt kurz vor seiner nächsten Regiearbeit zu "Sandman"?

Wuttke

Von Wuttke

Quelle: collider.com
Bildnachweis: http://ordinary-gentlemen.com/jaybird/files/2012/10/sandman03.jpg

Es steht schon etwas länger fest, dass Joseph Gordon-Levitt als Produzent und Hauptdarsteller feststeht, doch nun scheint sich der Star gleichzeitig für den Regiestuhl zu erwärmen. 

Die Rede ist von der Comicreihe "Sandman" von Neil Gaiman, die von 1989-1996 über DC Comics erschienen war. Diese handelt von den "sieben Ewigen", mytholgische Charaktere, die in der Geschichte einen höheren Stellenwert wie Götter einnehmen. Dessen Protagonist "Dream" wird Anfang des 20. Jahrhunderts von einem Okkultisten gefangen genommen.

Nun berichtete Deadline über die Ausweitung von Gordon-Levitts Beteiligung an einer Verfilmung des Stoffes, und auch er selbst twitterte seine Freude über die Verhandlungen. Nach dem sein Regiedebüt "Don Jon" sehr ordentlich abschnitt, liegt der Schluss also nahe, ihn auch hier hinter der Kamera zu wissen. Auch David S. Goyer wird bei der Adaption involviert sein.

Was denkt Ihr von den Plänen zur Verfilmung?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!