{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser zur neuen Staffel "Dark" zeigt uns Post-Apokalypse und das Startdatum

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Dark"

Dark, die Mysteryserie aus Deutschland, erwies sich sogar in den USA als Hit - auch wenn dies für einige US-Zuschauer wohl Probleme mit sich brachte (siehe hier). Die von (Who am I - Kein System ist sicher) mitentwickelte und inszenierte Serie kehrt dieses Jahr mit einer zweiten Staffel auf Netflix zurück.

Ein erster Teaser (siehe unten) zeigt nun erste  Bilder und verrät uns den Starttermin (21. Juni). Zur Besetzung der Serie gehören u. a. , und . Letztere wurde durch die Rolle des Hitler in der Komödie Er ist wieder da bekannt.

Freut ihr euch auf die neue Staffel?

Wird geladen...