{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Crank" mit Frauenpower: "Underworld"-Star Kate Beckinsale übernimmt Hauptrolle in"Jolt"

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Screen Gems Szene aus "Underworld"

Mit dem Underworld-Franchise konnte Kate Beckinsale bereits unter Beweis stellen, dass sie in der Lage ist, im Action-Kino eine durchaus gute Figur abzugeben. Wie nun bekannt gegeben ist, wird sie dies erneut in Jolt tun, in dem sie die Hauptrolle übernehmen wird. Die Dreharbeiten beginnen diesen Juli in London und Bulgarien.

Regie führt dabei In guten Händen-Macherin Tanya Wexler, während das Drehbuch von Scott Wascha geschrieben wurde und als ein gleichermaßen brutal wie verdammt lustig beschrieben wird. Im Film selbst geht es um Linda, die eine Türsteherin mit Aggressionsproblemen ist. Mit Hilfe einer mit Elektroden gefütterten Westen kann sie ihre Ausbrüche jedoch kontrollieren. Nachdem jedoch der Mann, in den sie verliebt ist, umgebracht wird, begibt sie sich auf einen Rachefeldzug.

Na, bereit für den Adrenalinkick?

Wird geladen...