{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kevin Feige verrät: "Avengers 4: Endgame" wird Marvels Phase 3 nicht beenden

Souli

Von Souli

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Marvel | Szene aus "Spider-Man: Far From Home"

Dass das Marvel Cinematic Universe mit Avengers 4: Endgame nicht beendet sein wird, sollte jedem klar sein. Auch ist klar, dass es nach dem großen Kampf gegen Thanos ein Wiedersehen mit den Avengers geben wird, denn im Juli erwartet uns mit Spider-Man: Far From Home bereits das nächste Abenteuer der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft im Kino. 

Eigentlich hieß es, dass Spider-Man: Far From Home der erste Film der Phase 4 des MCU sein wird, in einem Interview während des Fan-Events in Shanghai hat Kevin Feige nun jedoch zum ersten Mal öffentlich bekannt gegeben, dass das Spider-Man-Abenteuer das Ende von Marvels Phase 3 darstellen wird.

Damit wird Spider-Man: Far From Home zu einem erweiterten Epilog für Avengers 4: Endgame und könnte die Konsequenzen aufzeigen, die die Schlacht gegen Thanos in der Welt hinterlassen hat. Dass eine MCU-Phase indes nicht zwangsläufig mit einem Avengers-Abenteuer enden muss, war bereits nach Phase 2 klar, dessen letzter Eintrag schließlich Ant-Man gehörte.

Seid ihr gespannt auf Spider-Man: Far From Home?

Wird geladen...