{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Großer "Endgame"-Leak geht um, Regisseure des Films bitten um eure Hilfe

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Studios | Postermotiv zu "Avengers 4: Endgame"

Fast geschafft. Nächste Woche Mittwoch kommt endlich Avengers 4: Endgame in unsere Kinos, doch nun sind geleakte Szenen aufgetaucht, die wohl einiges aus dem großen Finale der dritten Phase des MCU verraten. Nein, wir werden auf diesen Leak, bzw. dessen Inhalt nicht eingehen, aber es scheint, dass die schlecht abgefilmten Szenen wohl wirklich aus dem Blockbuster stammen.

Avengers-Fans müssen sich nun also noch vorsichtiger durchs Internet bewegen, um mögliche Spoiler zu vermeiden. Jetzt meldeten sich mit und sogar die Regisseur von Endgame zu Wort und posteten einen offenen Brief (siehe unten), in dem sie die Fans und Kinobesucher darum bitten, nicht zu spoilern. Hier der Brief in der deutschen Übersetzung:

An die großartigsten Fans der Welt,
Das ist es gewesen. Das ist das Ende. Das Ende eines beispiellosen narrativen Mosaiks, das sich über elf Jahre und elf Franchises erstreckt.
Für all jene von euch, die mit uns auf dieser Reise von Anfang an dabei waren, die alle Höhen und Tiefen mit Familie, Freunden, Klassenkameraden und Kollegen geteilt haben. Ihr, die ihr so mitgefiebert habt mit jeder Figur und Storyline. Gelacht habt. Geklatscht. Tränen vergossen. So frei eure Gedanken und Gefühle mit uns geteilt habt durch angeregte Gespräche, Theorien, Fan-Art und Fan-Fiction. Bitte wisst, dass wir beide, zusammen mit allen anderen, die an ‚Endgame‘ beteiligt sind, die letzten drei Jahre unermüdlich gearbeitet haben mit dem einzigen Ziel, der ‚Infinity‘-Saga einen überraschenden und starken emotionalen Abschluss zu verleihen.
Weil so viele von euch Zeit investiert und Herz und Seele in diese Geschichten gelegt haben, bitten wir euch erneut um Hilfe.
Wenn ihr ‚Endgame‘ in den kommenden Wochen seht, spoilert ihn bitte nicht für andere, genau wie auch ihr selbst nicht von anderen gespoilert werden wollt.
Erinnert euch, Thanos verlangt immer noch eurer Schweigen.
Wie immer viel Glück und ein fröhliches Seherlebnis.
– Die Russo-Brüder

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...