{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der längste der Reihe: Laufzeit von "John Wick: Kapitel 3" ist bekannt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "John Wick: Kapitel 3"

Das British Board of Film Classification ist die FSK von Groß Britannien und bekam nun John Wick: Kapitel 3 vorgelegt, um ein Urteil zu fällen. Mit dem Prüfbericht kam aber auch die Laufzeit des Actionfilm heraus. 131 Minuten lang wird Teil drei sein und ist damit stolze 30 Minuten länger als John Wick und immerhin 10 Minuten länger als John Wick: Kapitel 2.

In John Wick: Kapitel 3 muss sich als Titelheld einer ganzen Herrschar von Profi-Killern erwehren, denn auf seinen Kopf ist ein stattliches Kopfgeld in Höhe von 14 Millionen US-Dollar ausgesetzt. Hilfe erhält er dabei aber von Sofia (Oscar-Preisträgerin , Cloud Atlas), die wie John ein Herz für Hunde und zielgenaue Treffer hat.

Regie bei John Wick: Kapitel 3 (OT: John Wick: Chapter 3 - Parabellum) übernimmt, wie bei den Vorgängern auch, der ehemalige Stuntman Chad Stahelski, der vor einiger Zeit bekannt gab, dass Kapitel 3 sehr wahrscheinlich doch nicht der letzte Film der Reihe sein wird. Deutscher Kinostart ist der 23. Mai.

Freut euch die längere Laufzeit?

Wird geladen...