{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Leben für die Musik: Seht den Trailer zur Doku "Pavarotti" von Ron Howard

Stu

Von Stu

Quelle: CBS Films
Bildnachweis: © CBS Films | Szene aus "Pavarotti"

Der italienische Opernsänger galt als einer der besten Tenöre der Welt. Der füllte Stadien, vermischte seine Arbeit gerne mit Popmusik und bildete zusammen mit José Carreras und Plácido Domingo Die Drei Tenöre, die immer noch einen Legendenstatus haben. In der Doku Pavarotti, von Oscar-Preisträger , wird nun das Leben des 2007 verstorbenen Musikers beleuchtet.

Für Ron Howard ist das nicht die erste Musiker-Doku. 2016 drehte er bereits The Beatles: Eight Days A Week – The Touring Years. Für Pavarotti unterhielt sich Howard mit Zeitzeugen sowie Kollegen, Freunden und Familienangehörigen des umfangreichen Opern-Stars. Das Ergebnis wird in ausgewählten US-Kinos ab dem 7. Juni zu sehen sein. Wann und wie die Doku hierzulande erscheint, ist noch unklar. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Interessiert?

Wird geladen...